Zum baldmöglichsten Zeitpunkt suchen wir eine

Pflegefachkraft (m/w/d)

Informier´ dich unter Tel. 01512 1669177

Bewirb dich per Post:

Heimathof Simonshof
Veronika Enders | Simonshof 1 | 97654 Bastheim

Bist du ein Pflegeheld oder eine Pflegeheldin?

Du liebst die Arbeit in der Pflege, bist aber an deinem Arbeitsplatz unzufrieden?

Denn dir sind vor allem eine menschliche, familiäre Atmosphäre wichtig und die Möglichkeit, deine Vorstellung von guter Beziehungspflege zu den Patient*innen oder Bewohner*innen zu leben?

Dann komm´ zu uns! Für unsere Pflegeeinrichtung Heimathof Simonshof in Bastheim suchen wir ab sofort in Vollzeit, Teilzeit, als Minijob (auch nur Nachtdienste möglich) oder als Springer eine

Pflegefachkraft (m/w/d)

Im Heimathof Simonshof erwartet dich ein stabiles Umfeld mit einem festen Mitarbeiter- und Bewohnerstamm. Wir lieben und wir leben flache Hierarchien, bei denen sich jeder ins Team einbringen kann.

Das Wichtigste ist für uns ein respektvoller, liebevoller und individueller Umgang mit den uns anvertrauten hilfebedürftigen Menschen.
Im Heimathof Simonshof erwartet dich eine neue Herausforderung mit attraktiver Bezahlung, familiengerechten Arbeitszeiten für Eltern, Wertschätzung für dein Tun und einem angenehmen Arbeitsklima. Dein neuer Arbeitsplatz liegt inmitten herrlicher Natur in unserer gepflegten dorfähnlichen Anlage.

Wir und die Bewohnerschaft freuen sich darauf, dich in der Caritas-Familie willkommen zu heißen. Werde Teil unseres kollegialen Pflegeteams!

Genieße viele Vorteile: 

Sehr gute Bezahlung … Klar, das Gehalt muss passen. Wir sind sicher, dass du von unserer wertschätzenden Bezahlung begeistert bist: 

Freizeit für deine Work-Life-Balance … Verschnaufpausen müssen sein: Uns sind gut erholte Mitarbeiter*innen wichtig! 

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten… Du möchtest weiterkommen? Klar, wir unterstützen dich gerne und übernehmen einen gewissen finanziellen Anteil! 

Das macht deinen Einstieg leicht:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Oder examinierter Altenpfleger (m/w/d)
  • Oder examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Bewirb dich ganz einfach per Post oder online über unser Formular!

Freue dich auf dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und werde Teil unseres engagierten Pflegeteams in der Pflegeeinrichtung Heimathof Simonshof mit rund 90 Bewohnerinnen und Bewohnern. 

Du hast Fragen zu diesem Stellenangebot? Gerne informieren wir dich unter Tel. 01512 1669177.

Deine Ansprechpartnerin ist die Einrichtungsleitung der Pflegeeinrichtung Veronika Enders. 

Du möchtest dich bewerben? 

per Post:
Heimathof Simonshof
Einrichtungsleitung Pflegeeinrichtung Veronika Enders
Simonshof 1 | 97654 Bastheim

Telefon:
Du hast Fragen? Wir informieren dich gerne unter Tel. 01512 1669177